Wie hat das fortgeführte Ende einer short story auszusehen?

1 Antwort

Also ich hab viele Kurzgeschichten gelesen, aber wüsste jetzt nicht, was ein typisches Ende ist :) meistens halt ein offenes, aber ich denke mal das ist dir überlassen. Bin allerdings kein Experte darin, ob da in der Schule was bestimmtes gefordert wird obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.

winnchest
Fragesteller

Ja ich meinte eigentlich auch "typische offene Ende", aber war leider nicht mehr zum Bearbeiten freigegeben, als ich es bemerkt habe :)