Seit ihr Team Slips oder Team Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Team Slips 49%
Team enge Shorts 29%
Team weite Shorts 14%
Team ... 8%
gregor300  30.12.2023, 10:23

Welche trägst du?

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 15:25

Ich gehöre zu Team Slips.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Slips

Finde die sitzen einfach am bequemsten. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten, baumelt nichts nervig herum, wird nichts eingequetscht und man hat eine super Bewegungsfreiheit.

Team enge Shorts

Bin inzwischen echt sehr auf Marken fixiert, daher trage ich auch bei Boxershorts inzwischen quasi nur noch Marke..😅 Und die bekanntesten sind da einfach die engen von CK, Tommy Hilfiger etc..

Aber auch wenn keine Marke draufsteht würde ich die engen nehmen. Sind einfach die bequemsten meiner Meinung nach und trägt quasi jeder.

Team Slips

Finde ich sind für mich am bequemsten. Hab auch weite Shorts und Pants probiert, bin aber mit Slips am zufriedensten.

Team Slips

Team Slips die sind am bequemsten.

Ab und zu bevorzuge ich auch Tangas :)

W28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Slips

Slips sind bequem und praktisch, auch sexy...