Schaut ihr hin was Andere an Unterwäsche tragen? Bildet ihr euch dann eine Meinung?

15 Antworten

Hinschauen ist bei mir möglich, immerhin mag ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Gedanken mache ich mir darüber aber nicht, da es mir persönlich recht egal ist. Ich bilde mir meine Meinung anhand anderer Kriterien!

Ssimone  13.01.2022, 00:29

wenn doch die ganze welt bloß so normal wäre

Amalia95  13.01.2022, 08:41
@Ssimone

Manchmal frage ich mich... bin ich abnormal und die anderen sind mittlerweile normal?

Klar sehe ich die UW von anderen. Aber ich guck da nicht genauer hin. Wozu auch, jede tragt das was sie hat und gerade tragen will.

Ok, ich geb es ja zu wenn ich was schön, hübsch etc. finde gibt es auch mal nen zweiten Blick.

Mach ich nicht, finde ich auch komisch wenn das andere machen.

Ändert meine Meinung über die andere Person nicht, ist ja nut Unterwäsche.

Nein, ich gehe in der Umkleide meist in die Einzelkabine, da gibt es nicht viel zu schauen.

Ansonsten ist es mir eher egal, was andere Menschen (Frauen & Männer) für Unterwäsche tragen. Mal abgesehen davon, wenn es ein besonders "ausgefallenes" Teil ist.

Ich tue es nicht, aber ich kenne manche die es machen.

Natürlich passiert es mal, das man einen Blick dahin wirft aber da mache ich mir auch keine weiteren Gedanken drüber.

Und mir ist es so egal was man für Unterwäsche trägt. Meinet wegen können die auch Spongebob Unterwäsche tragen oder so. Das ändert nichts an meiner aktuelle Meinung der Person. Also die Unterwäsche hängt nicht davon ab, was ich von der Person halte.