Nein

Kann man theoretisch natürlich schon, verboten ist es nicht. Aber ich finde es in dem Alter unangemessen und zu früh; vielleicht wäre es dir irgendwann sogar peinlich.

Sieh Unterwäsche als etwas an, das eine Funktion hat - dann ist es auch deutlich bequemer. Und auch da gibt es schöne Unterwäsche, mit dem Vorteil, dass man dich da nicht in eine bestimmte Schublade stecken wird.

Allein die Tatsache, dass du hier nachfragen musst, zeigt, dass du diesbezüglich unsicher bist. Solange du das nicht ohne Urteil anderer entscheiden und dazu stehen kannst, solltest du lieber darauf verzichten, solche Unterwäsche zu tragen.

Ja

Klar, du kannst die Unterwäsche tragen die du willst. Solange du dich wohlfühlst, ist doch alles super. Ich finde halt, die sieht nur gut aus wenn man die Figur dazu hat. Sonst kann es schnell wie ein lose Hundeleiner oder wie ein Käfig für deine Brüste wirken.

Ja

Wenn es dir gefällt, dann tu, was du möchtest. Es wäre halt nicht gut, wenn du irgendwelche Bilder von dir verschickst oder veröffentlichst. Oder dich in der Öffentlichkeit so zeigst. Aber jede Frau, sollte das anziehen, was ihr gefällt und es ist toll, sich in Unterwäsche sexy zu fühlen

Liene Grüße

FilmGeek

Ja

Klar, Probier dich doch aus.
sexy Unterwäsche ist ja keine Einladung oder ein Charakterzug. Wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst mach das 🤗

Ja

Natürlich kann man das, aber angemessen ist es nicht.