Bügel vom BH fehlt. Was tun mit dem anderen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Hälften des Kleidungsstückes sollten schon gleich sein - also raus mit dem 2. Bügel.

Tu den anderen rausnehmen sonst sehen deine Brüste unsymmetrisch aus. Und mal in der Waschmaschine kucken. Ich habe mal in einer Waschmaschinenreparaturfirma gearbeitet , da wurden wir oft gerufen weil die Waschmaschine Kleidung zerfetzt hat. Meisten hatte sich da so ein Drahtbügel in der Trommel verklemmt.

den BH kannst du ohne bügel nicht tragen, der sitzt nicht, mach mal das flusensieb deiner waschmaschiene auf, da findest du en bügel sicher wieder

Wahrscheinlich ist der fehlende Bügel in der Waschmaschine. Wenn man den Schlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb führt vom Laugenbehälter löst, kann man von unten in die Trommel greifen und den BH-Reifen entfernen (eventuell mit. steifen Draht). Vielleicht kennst du einen Nachbarn der ein geschickter Handwerker ist.

... wie schaut das denn aus wenn eine Brusthälfte hängt und die andere nicht ? Also weg damit. Laß Dir einen neuen schenken :-)))

moien57  23.01.2012, 06:19

Na schäme dich, woher willst du denn wissen das dass die Brust von vanessaey hängt. Und wenn dann plappert man(n) das nicht aus. Und entweder hängt eine Brust oder beide aber nicht eine Halbe.

lila85  23.01.2012, 09:34
@moien57

ein BH mit Bügel stützt die Brüste und bringt sie natürlich auch in "Form"... gleichzeitig werden sie auch ein wenig angehoben... wenn nun tatsächlich ein Bügel fehlt, würde die Brust auf dieser Seite mit Sicherheit ein wenig weiter unten liegen (oder "hängen") ... im Gegensatz zu der "gestützten" Brust... ;)

user072982679
Fragesteller
@lila85

Trage ihn ja momentan nicht, aber da habt ihr wohl recht, dass das scheiße aussehen würde. :D Ich denke, ich werd das Ding entsorgen und mir 'n neuen oder mehrere neue kaufen, passiert öfters das die irgendwie rausgehen, die Bügel. :/ Und soweit ich weiß, hängen meine Brüste nicht :D Bin ja noch jung & tu auch was dafür das die nicht hängen. :b