Bügel vom BH rutscht ständig raus oder bricht durch!

6 Antworten

Absoluter Blödsinn!!!!!

Bei mir rutschen die Bügel auch ständig raus und tun unendlich weh. Und das hat nichts mit der Maschinenwäsche zu tun, da ich diese alle per Hand wasche. Ich drücke sie per Hand zurück wo sie hin gehören und schon wenige MINUTEN sind sie wieder verrutscht. Und das während des Tragens. Quasi auf den Weg vom Schlafzimmer in die Küche.

Und dazwischen steht keine Waschmaschine^^ D.h. alle paar Minuten muss ich die Bügel wieder zurück schieben. Es sind weder billig Teile - alle Marken BHS, noch ist es die falsche Größe.

du solltest sie nicht in der maschine waschen, aber wenn du einen weissen bh hast ist das fast unmöglich... du bekommst die bügel aber auch nach zu kaufen z.b.bei galeria kaufhof

Absoluter Blödsinn!!!!!

Bei mir rutschen die Bügel auch ständig raus und tun unendlich weh. Und das hat nichts mit der Maschinenwäsche zu tun, da ich diese alle per Hand wasche. Ich drücke sie per Hand zurück wo sie hin gehören und schon wenige MINUTEN sind sie wieder verrutscht. Und das während des Tragens. Quasi auf den Weg vom Schlafzimmer in die Küche.

Und dazwischen steht keine Waschmaschine^^ D.h. alle paar Minuten muss ich die Bügel wieder zurück schieben. Es sind weder billig Teile - alle Marken BHS, noch ist es die falsche Größe.

Also bitte hilfreichere Antworten.

besorg dir mal ein wäschenetz,dann kannst du getrost die BHs auch in der waschmaschine waschen,mach ich auch so,da passiert dann nichts...-)

Auf keinen Fall in der Maschine waschen, nur von Hand.