Ist es schlimm oder schädlich als Frau keine Unterwäsche zu tragen?

18 Antworten

wenn du wirklich nur röcke trägst, dann ist das wirklich ein Gefühl von absoluter Freiheit.

Aber ich persönlich würde diese Freiheit nicht aushalten, weil bei Röcken die Gefahr besteht, dass der Rock durch irgendeinen Umstand so hochrutscht, dass man viel zu viel sehen kann. Also andere Menschen.

Und das möchte ich nicht. Weder bei der Arbeit noch in der Freizeit.

Wenn es zu windig wird, kann ich mir durchaus eine Blasenentzündung vorstellen. Ansonsten würde ich das ausser den paar Leuten von GuteFrage niemandem sonst erzählen, könnte schlecht für den Ruf sein

MaraMiez  13.03.2015, 19:46

Und wie soll ein BH nen nen Höschen vor einer Blasenentzündung schützen?

Mich12  13.03.2015, 19:50
@MaraMiez

Es hat niemand behauptet, dass das der Fall ist.

Wenn Frau 100 Hosen hat, kann sie ohne Unterwäsche laufen. Und Röcke sollten nicht nur einem Gürtel gleichen.

adesz2005
Fragesteller

Ich trage nur röcke

violatedsoul  13.03.2015, 20:00
@adesz2005

Im Winter aber sicher eine Strumpfhose. Und da könnte es dann doch mal zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.

Ich sag mal so: Ab und zu ist sicher nicht schlecht. Als Dauerzustand würde ich aber schon mal fragen, was das soll.

adesz2005
Fragesteller

Es ist einfach bequem

violatedsoul  13.03.2015, 20:14
@adesz2005

Wenn es reibt, zum Beispiel bei Strumpfhosen, ist es sicher alles, nur nicht bequem.

adesz2005
Fragesteller

Also ich finde es auf jeden Fall bequemer

Unterwäsche saugt Körpergerüche und Schweiß auf. Dann geht halt jeder Fur.. in die Bekleidung. Wenn man das erstrebenswert findet. Nur zu...

Schlimm ist es nicht...aber der hygienische Aspekt spielt schon eine gewisse Rolle.....wozu gibt es schließlich Unterwäsche ??