Unterwäsche peinlich?

4 Antworten

man sollte immer das tragen was für einen bequem ist.

vermutlich tragen viele mädchen in dem alter etwas anderes aber das sollte dir egal sein. du sollst dich ja wohlfühlen.

Im Alltag sollte man definitiv hygienisch sinnvolle Baumwollunterwäsche tragen und gegen weiße Unterwäsche spricht sowieso nichts.

Angesehen davon gibt es aber natürlich auch weiße Baumwollunterwäsche in vielen Formen und Stilen von bieder bis flott.

Im Alltag ist es OK, wenn man auf bequem und funktionell sinnvoll achtet.

Deine Freundin ist ziemlich fies, wenn sie das mehrfach anspricht. Würde mir zu denken geben.

Ja, man darf tragen was man will und wo man sich auch wohl fühlt. Denn du trägst sie und nicht deine Freundin, sie kann ja ruhig ihre „coole“ Unterwäsche tragen.

Ich verstehe das Problem nicht? Wenn die Wäsche das tut, was sie soll, dann ist das doch okay.