Unterwäsche rutscht immer?

Oder hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem?

4 Antworten

Ich habe auch das problem dass meine unterhosen immer verrutschen oder sich in die po ritze oder weil ich sehr dick bin in fettspalten verklemmen und deshalb trage ich eigentlich fast nie eine.

Finde das einfach angenehmer und bringen tuts bei mir sowieso nicht viel.

lg sarah

Hi Du,

so direkt hab ich da leider auch keine Lösung dafür. Wie es scheint hast Du ja schon manches probiert. Vielleicht könntest mal noch eine Nummer größer oder auch kleiner testen ob die Höschen dann besser sitzen?

Zum Tanztraining wäre ein Turnanzug unter der Leggings sicherlich das beste, der rutscht nicht hoch oder runter. Wenn sonst kein anderes Mädchen einen an hat kannst ja auch noch ein Sport Shirt drüber ziehen, dann fällt es gar nicht auf.

LG Alexandra

Probier doch einfach Mal Tanga's oder Strings,da ist ja quasi nicht viel was verrutschen kann🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung