Frage an die Mädels! Was zieht ihr unter Hautengen Sachen an

7 Antworten

es gibt Unterhosen, auf einem Speziellen Stoff (sorry ich hab keine Ahnung welchen) aber da sieht man die Abdrücke nicht! Oder du benutzt "Hipster", bei mir sieht man die überhaupt keine Ränder.

Beim BH zieh ich meistens ein Top drunter, wobei mich aber immer alle fragen, warum ich das mache :D

Also unter Leggings gehört nix drunter! :)

Hallo, nahtlose Unterwäsche. Bei weißer Kleidung in hautfarben. Das fällt fast (beim Bustier ) nicht auf.

BH gibt es meiner meinung nach schon aber sonst???

Lass die Unterwäsche weg das sieht eh keiner :)

Leuchtturm77  26.08.2014, 15:03

Unter Super Skinny oder Slim Jeans am besten!! Geb Dir recht...😊!!!

celine97  27.12.2016, 17:23

Aua das wird scheuern...

Kermich  05.12.2019, 10:59
@celine97

Da scheuert nix. Trage schon läger nix drunter. Da hat noch nie was gescheuert in Jeans. Und das als Mann.