Warum muss man als Frau immer Unterwäsche unterm Rock tragen?

32 Antworten

Muss man nicht als Erwachsener ist es jedem selbst überlassen was er machen möchte.

Bei Kindern oder jugendlichen würde ich dies nicht befürworten resp. dulden, denn wenn ein anderes Kind / Jugendlicher dies rausbekommt wäre dies sehr schlecht und würde auch entsprechend gehänselt.

Finde das wir Erwachsene Kinder davon schützen müssen, so gut es geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil man u term rock leicht drunter gucken kann. Wenn du also nicht willst das man den Pfirsich sieht würde ich da was anziehen. Musst du aber nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Laura18890
Fragesteller

OK weil voll viele Frauen tragen schlüpper

Katti97  27.12.2020, 17:50
@Laura18890

Ja, weil wir nicht wollen, dass wildfremde Menschen alles sehen falls der Rock rutscht

Saturnknight  27.12.2020, 17:51
@Laura18890
OK weil voll viele Frauen tragen schlüpper

hast du die Frauen danach gefragt, oder selbst kontrolliert? Oder woher weißt du, daß es "voll viele" sind?

AncientPredator  27.12.2020, 18:24
@Laura18890

Die sind halt welche von denen die ihren Pfirsich nicht der ganzen Welt präsentieren wollen ^^ Wir sollten Schlüpfer abschaffen #FreePfirsiche

Niemand muss das tun. Soll doch bitte jede tragen was sie möchte und mir gefällt es wenn eine Frau sich das traut.

Meist merkt es eh niemand. Also spricht auch nichts dagegen wenn du ohne Wäsche aus dem Haus gehst. MIR würde es gefallen neben dir zu gehen und zu wissen, dass du unter dem Rock oder Kleid nackst bist... oder vielleicht sogar einen Plug oder ein Vibroei in dir trägst.

Also bitte, tu was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, muss man nicht. Es gibt genügend, die auf Unterwäsche verzichten. Wenn du dich mit Unterwäsche nicht wohl fühlst, dann lass die doch weg. Merkt im Normalfall niemand. Du wärst da nicht alleine, wenn du keine trägst. Da gibt es doch keine Pflicht welche zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man nicht, aber man hat die Intimzone bedeckt zu halten. Ob durch den Rock, eine Strumpfhose oder Unterwäsche ist egal. Der Rock darf dann nur nicht beim Sitzen was zeigen oder bei Wind hochwehen.

Laura18890
Fragesteller

Unterm rock ist die doch bedeckt

Laura18890
Fragesteller
@Loka95

Seit wann wird ein Bleistift rock hochgeweht

Loka95  28.12.2020, 13:53
@Laura18890

Du meine Güte, als würde man mit einem Kind reden. Nochmal in langsam:

Die Intimzone muss bedeckt sein. WIE ist so was von egal. Du kannst auch NUR einen Rock tragen, WENN auch beim Sitzen und beim Wind NICHTS zu sehen ist.