Hüfthosen wie Tragen?

5 Antworten

Also wenn man ein kleinen Teil der Unterwäsche sieht ist das sicherlich nicht schlimm, aber ich persönlich fände es nicht so schön wenn man ein Teil der arschritze sieht.

Das kommt darauf an - im privaten Bereich kannst du das ruhig machen. In die Schule oder in den Arbeitsplatz gehört keine nackte Haut.

Das ist natürlich Geschmackssache: für mich ist das sehr attraktiv genügend Haut zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luciana098
Fragesteller

Wäre also die nackte Haut für dich attraktiver als die Unterwäsche zu sehen?

Ich würde es ohne Unterwäsche zu sehen bevorzugen. Lieber die Arschritze. Keine Unterwäsche finde ich unter solchen Hosen persönlich besser. Ich selber trage auch fast nie welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schon krass wenn man deine Arschritze sieht ist bei meiner Freuenin auch aber wenn du drauf stehst