Tragt ihr Unterwäsche unter Leggins bzw. generell?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja trage welche drunter 49%
Nein nie 41%
Nur wenn ich Zuhause bin keine drunter 6%
Bei Schulsport etc. trage ich welche drunter 2%
Eigene 2%

17 Antworten

Nein nie

Die Leggings sind dafür gemacht direkt auf der Haut getragen zu werden.

Wenn du unter einer Leggings noch eine unnötige Unterhose mit Baumwollanteil trägst, dann funktioniert der Atmungsaktive Effekt der Leggings nicht mehr und der Schweiß kann nicht "abtranspotiert" werden.

Zudem gibt es auch keine zusätzlichen Scheuerstellen durch die Nähte der Unterhose.

Nudel480  14.03.2021, 20:09

Aber dann kann man doch die Form der v sehen

Nein nie

Unter Leggins muss man nichts drunter ziehen. Bei mir im Fitnessstudio tragen sehr viele unter ihren Sportleggins nichts drunter. So funktioniert auch der Schweißtransport bei Funktionswäsche besser. Und Abdrücke der Unterwäsche gibt es auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Larasophie12461
Fragesteller

ist das nicht peinlich beim umziehen 😂

Kermich  15.11.2019, 22:13
@Larasophie12461

Ich hab noch nie was peinliches erlebt. Was aber in der Damenumkleide passiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber auch nichts, sonst wären es nicht so viele ohne was drunter.

Doris3001  16.11.2019, 16:15
@Larasophie12461

Da ist nichts peinliches, in der Sauna ziehst du dich vor deinen Mitmenschen sogar komplett aus. Wenn es dir beim ersten mal peinlich ist, dann zieh dich unter dem Schutz eines Rockes oder Kleides um und gut ist.

Kermich  11.01.2020, 14:40
@Larasophie12461

Also meine Nachbarin geht auch mit ins Fitnesstudio, und die sagt, in der Damenumkleide sind doch einige, die weder beim Training was drunter tragen, noch danach Unterwäsche anziehen; Meine Nachbarin trägt auch nie was drunter;

Nein nie

Leggings, insbesondere glänzende oder "see throug" grundsätzlich immer ohne Unterwäsche, allein wegen des Tragegefühls. Lass Dich da mal nicht bequatschen, die sind bestimmt nur neidisch, weil sie es sich selbst nicht trauen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 2001 ohne Unterwäsche
Kermich  08.06.2020, 07:29

Unterwäsche muss nicht sein. Seh ich auch so.

Nein nie

Unter Leggings tragen wir generell keine Unterwäsche. Ansonst nur zu besonderen Gelegenheiten.

Nein nie

Unter Leggins wird höchstens ein winziger String getragen, besser ist natürlich nichts drunter ziehen.