Besser/bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

CK 40%
Egal, Standard Sachen sind gut genug 33%
Puma 20%
Levi’s 7%
Tommy hilfiger 0%
Secret 0%

4 Antworten

CK

Mir ist es wichtig, das die Unterhose sehr bequem ist und ihre Aufgabe gut erfüllt. Eine gute eng anliegende Retroshort / Trunk für Männer zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht rutscht und ein passend ausgearbeitetes Suspensorium hat. Das passende Suspensorium ist sehr wichtig damit du deine Genitalien gesund, sicher und bequem unterbringen kannst.

Ich habe mit Calvin Klein (U2664) und Nike Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht. Die von mir getesteten NoName Retroshort waren sehr unbequem und boten meinen Genitalien gar keinen halt bzw. hatten dafür nicht ausreichend Platz.

Das eine gute Unterhose mit passender Schnittform und entsprechendem Tragekomfort teurer ist, das ist nun mal fast schon logisch.

Puma

Ich mag eng anliegende Unterwäsche sehr, ich hasse es, wenn da unten alles rumhängt und nicht fest an seinem platz bleibt. Einziger Nachteil, man sieht die Form und Größe auch durch die Unterhose sehr gut durch

Egal, Standard Sachen sind gut genug

Was ich immer beachte ist das meine Eier nicht eingequetscht werden. Das ist mir mal mit ner Unterhose so gegangen, im Laden hat sie gepasst und nach dem waschen nicht mehr also untenrum 😅🙈

Egal, Standard Sachen sind gut genug

Hauptsache man ist drunter nicht blank