Frage an die Mädels: Was für Unterwäsche sollten Jungs am besten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz (Retroshorts/Trunks) 33%
Weite Boxershorts 29%
Slips 21%
Strings 17%
Enge Boxershorts mit langem Beinansatz (Retroshorts/Trunks) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weite Boxershorts

Am besten Hollister, Levis oder Clavin Klein. Hugo Boss ist auch okay :) und am besten Hose ein bisschen tiefer, damit die Mädchen auch etwas sehen können :D

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz sind eigentlich auch okay, aber mag es lieber lockerer und nicht so enganliegend... ist aber Geschmackssache :)

Bin 15, w

LG - EliteHighSchool

BoxershortBoy7
Fragesteller

Also stehst du auf Sagging? :)

EliteHighSchool  08.06.2018, 18:08
@BoxershortBoy7

Ich liebe es, wenn ich die Boxershorts der Jungen in meiner Klasse sehen darf, wenn sie sich nach vorne bücken oder so :) es sollte nicht zu extrem sein... sie tragen Gürtel und trotzdem sehe ich sie :) darauf stehe ich :) deren Hosen sind normal angezogen, sieht anständig und nicht schlampig aus :)

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz (Retroshorts/Trunks)

Bin 15 und werde dieses Jahr noch 16

Ich mag am liebsten schwarze enge Boxershorts

Dir Marke ist mir eigentlich egal aber schwarz eng und halt nh Boxershorts

Ich persönlich mag dir Marke Calvin Klein irgendwie am liebsten