Welche Unterwäsche tragt ihr (w16)?

7 Antworten

tangas mit spitze aber keine die zu wenig zeigen ich mag es nicht so wenn alles bedeckt ist.😅

Ich (36)meine Frau (30) und die Mädels (10&15) tragen generell nur Strings.

Normale Slüppis oder Boxer verrutschen gerne mal oder hinterlassen doofe abzeichnungen zb. bei Leggings oder Hotpants.

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich trage ich thongs. Sehr selten Mal slips oder tangas.

Trage thongs, weil ich die am schönsten finde.

Die drei in der untersten Reihe finde ich nicht so schön und würde ich nicht tragen. Die bedecken mir zu viel, das fühlt sich komisch für mich an, weil ich es anders gewohnt bin.

Strings oder auch mal gar nichts wenn ich zB Leggings trage🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  17.05.2022, 07:54

Unter Leggins muss man nichts anziehen, gibt schon keine unschönen Abdrücke

Meine Frau (30) und die Mädels (10&14) tragen vorwiegend String's.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung