Onesie, Overall, Ganzkörperanzug mit Kapuze, kuschelig und warm!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Primark gibt es gute und günstige in lustigen Motiven.Ich selbst hab auch einen:)

Ich sitze eben im Charlie Mcleod vorm Lappy, er ist superkuschelig und megabequem. Die verarbeitung ist super. Habe ihn bei Amazon bestellt. Kann ihn nur bestens empfehlen.

Onepiece sind meinung nach mit die besten jumpin ist auch nicht schlecht jedoch keine einheitliche Qualität manche sind gut manche peelen bereits beim ersten tragen andere wiederum leiern aus auch die grössen sind nicht einheitlich Bis auf die kapuze die sind alle riesig 😊

Falls die Frage noch etwas aktuell ist, bei inOne sind gerade die Preise gesenkt worden, werde mir dort auch noch ein Jumpsuit raussuchen.

Ich habe heute mein neuen coolen Jumpsuit bekommen. Striped - Purple von In One www.inonestore.se Was haltet ihr davon, ich finde das Teil ist echt der Hammer und superbequem.