Rückenfreier Overall, wie soll ich es mit dem BH machen?

kfkxkxnx - (Schule, Mädchen, Party)

8 Antworten

Für Kleider oder generell Oberteile mit freiem Rücken nehme ich immer Klebe-BHs. Die klebt man vorne auf und die halten dann ganz gut. Ich weiß allerdings nicht ob das bei deiner Größe auch geht. Aber das sollte eigentlich. LG

Transparente Bänder an BHs

Es gibt BHs wo alle B#änder als Druchsichtigem Material sind. die kannst ud bei allen schulter und Rückenfreien Kleidungstücken tragen, wennd u nciht uaf den BH verzichten magst oder kannst

Hey :-)

Versuche es doch mal mit einem Klebe-BH oder einem hautfarbenen, der hinten keinen Verschluss hat.

Oder du ziehst einen Bandeau-BH an, der zu der Farbe deines Kleides passt! Das wirkt sehr elegant und sexy, dennoch nicht übertrieben!

LG CupcakeSky