Jumpsuit/Strampler Marken für Herren?

5 Antworten

Bei www.inonestore.se bekommst du eine, haben eine schöne Auswahl

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Herren, Jumpsuit)

abribub69  20.06.2021, 19:23

Der ist ja voll süß!

OshKoshHick  20.06.2021, 19:28
@abribub69

Leider ist mir diese kaputt gegangen, habe je 1 langen & kuezen von OnePiece & 1 Charlie McLeod

abribub69  20.06.2021, 19:31
@OshKoshHick

Mir geht bei den Stramplern für Große immer der Reißverschluss als erstes kaputt. Egal, ob der Onesie teuer oder billig ist. Die vernähen immer die billigsten Reißverschlüsse. Reparieren lohnt dann nicht, weil das einsetzen des neuen Reißverschlusses teurer wird, als der Strampler gekostet hat. :-(

abribub69  20.06.2021, 19:32
@OshKoshHick

Das nervt. Weil ich die im Winter ganz gerne anhabe. Sind so schön kuschelig. Und einen kurzen Strampler habe ich auch. Zum Schlafen habe ich zwei Strampler mit Füßlingen für den Winter. Die ziehe ich dann auch gerne an.

OnePiece kann ich Empfehlen, habe den Chopper Club & habe mir für den Sommer ein kurzen bestellt.

Das ist mein kurzer von Finchman, gefunden bei Amazon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Herren, Jumpsuit)