Herren Basic Kleidung Marken mit guter Qualität?

3 Antworten

Jack and Jones finde ich gut!

LFDY - Life fast die young

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Mit Joop habe ich keine Erfahrungen - es kommt letztlich drauf an, was du suchst und wünschst, ob eher Hemden oder Shirts. Bei den Hosen kann ich dir die Produkte der Firma "Anton Murk" empfehlen, die unter verschieden italienisch klingenden Handelsnamen wie "Luigi Morini" vertrieben werden, sowie die Hosen von Meyer - nicht billig, aber Preis/Leistung passt. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und bin damit seit Jahren (vor allem im Beruf) sehr zufrieden :-). Die Jeans von Brühl und Brax sind auch zu empfehlen und könnten deinen Geschmack treffen.

Bei den Longsleeves kann ich die weißen und schwarzen Shirts von Mustang empfehlen, die ich sehr gern trage - und bei Hemden vor allem Marvelis. Die Marke stammt vom selben Hersteller, der auch Olymp-Hemden fertigt, ist aber durch den Verzicht auf Werbung günstiger und trotzdem absolut qualitätsvoll. Es gibt viele verschiedene Farben, Muster und Schnitte.

GANT ist auch eine sehr gute und ordentliche Marke - wie gesagt nicht eben günstig, aber gut und langlebig. Jupiter kann man empfehlen, was Jacken angeht - klassisch und solide, nicht modisch, aber auch nicht altbacken.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung