Braucht Man das. An seinen overall?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dran lassen 100%
Ab machen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dran lassen

Ich würde den Gummizug dran lassen, er schützt die Beine vor kalter Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dran lassen

Eigentlich sind die Fußgummis ja dafür da dass es nicht hochrutschen tut wenn du dich viel bewegst. 🙂 Man spannt sie über die Stiefel sodass der Anzug über den Stiefeln bleibt und nicht hochrutschen kann.

Weiß nicht ob du das beim Angeln brauchst, aber wenn man normal rausgeht und viel Zeit verbringt lohnt es sich meistens sie drüber zu spannen. 😆😜