Overall Jumpsuit selbst nähen

1. - (nähen, Jumpsuit, Overall) 2. - (nähen, Jumpsuit, Overall) 3. - (nähen, Jumpsuit, Overall) 4. - (nähen, Jumpsuit, Overall)

1 Antwort

Hallo Pupsimaus20  - ich glaube auch, dass Du das hinkriegst - aber ich würde mir an Deiner Stelle wirklich einen Burda-Schnitt kaufen http://www.burdastyle.de/suche/?q=Jumpsuit - da ist bei dem Schnitt eine Nähanleitung dabei und auch wie man die Maße nehmen muss und auch wie viel Stoff Du benötigst - und wenn Du öfter Kleidung nähen möchtest, dann würde ich auch in ein gutes Nähbuch investieren - z.B. von Alison Smith - Die große Nähschule Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen

gabiOEBI  19.03.2015, 18:00

wenn es so aussehen soll wie auf dem Bild - könntest Du den Schnitt für den Oberteil auch von einem passenden Top abnehmen - und halt dann so nähen, dass Du auch ohne Probleme das Teil anziehen kannst - aber am Rücken geht der Ausschnitt bis zum elastischen Bund (ich glaube 3 cm Gummibund eingezogen). - dann müsste das schon klappen. :)