Welcher Typ seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Typ 2, Anti-Mainstream 80%
Typ 1, Mainstream 20%

6 Antworten

Typ 2, Anti-Mainstream

Ich ziehe das an, was mir gefällt. Nach der Mode habe ich mich noch nie gerichtet. Vor allem sollte es im Alltag auch bequem sein und möglichst pflegeleicht. Zu grelle Farben lehne ich auch ab.

Keins von Beiden!

Ich trage das, was mir zusagt. Unabhängig davon ob es im Trend ist oder nicht. Wenn mir etwas trendiges gefällt, dann trage ich es. Wenn jemand sagt, dass das was ich trage, eher out ist, ist es mir egal da es mir persönlich gefällt.

Typ 2, Anti-Mainstream

🤣Jeans trag ich nicht da entweder die Beine zu eng sind oder oben ist es dann zu eng wenn die Beine passen. Oder die Hose ist viel zu lang . Sonst halt normal tshirt und sneaker .

Typ 2, Anti-Mainstream

Ich trage grundsätzlich nicht das was alle anderen tragen. Ich bin selbstbewusst und gehe meinen Weg, wem das nicht passt, der muss mich nicht ansehen.

Typ 1, Mainstream

wobei ich nicht "Hype" Sachen anziehe sondern sehr klassische.