Ist mein Klamottenstyle eher Mainstream oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein bisschen 56%
Total Mainstream 33%
Überhaupt nicht 11%

6 Antworten

Ein bisschen

Aber auch ein bisschen außergewöhnlich, kommt immer auf die Situation an wann du diese Outfits trägst. :-)

Ein bisschen

Das sind Kleidungsstücke, die einige Leute tragen würden. Da spricht aber nichts gegen, die Kleidung muss dir gefallen, niemandem sonst

Ein bisschen

Die Kleidungsstücke sind schon etwas besonderes.

Total Mainstream

Eindeutig Mainstream.

Zu behaupten jeder würde das tragen, wäre eine absolute Aussage, die nicht stimmt.

Etwas außergewöhnliches kann ich da nicht erkennen. Doch das Bild (rechts-mittig) zeigt einen Stil mit dem man sich etwas von der Masse abheben kann. Der Stil verwendet viele Pastellfarben und hat eine süße Stimmung.

Falls dir Pastellfarben gefallen, würde ich dir empfehlen dich mehr in diese Richtung zu bewegen.

(Tipp: Pastellfarben werden 2020 ein Trend sein)

Ein bisschen

Bisschen Mainstream ist es schon - wäre jetzt nicht mein Geschmack oder mein Stlye - eher mal was für zwischendurch :) leicht vintage und Graufilter drauf