Ideen zur Style Veränderung?

3 Antworten

Warum bleibst du nicht so wie du bist?

Also nicht dem Mainstream hinterher Rennst sondern dein eigenes Ding machst.👍🏻

Erstmal wäre es super für deinen "Style" wenn du Absätze und die richtigen Zeichen benutzen würdest.

Lustigerweise sind "80er 90er und 00er Teenager" gerade wieder in Mode, zumindest was die früheren Jahre angeht und auch da hat man sich geschminkt.

Du bist nicht anders als die andern, du fließt nur in einem anderen Strom mit ;)

Von daher: Schau was dir gefällt. Mit Schmuck und Accessoires kann man viel machen, ansonsten fällt mir nichts ein wenn du dich nicht schminken willst und nichts Neues kaufen kannst.

serpentgirl26
Fragesteller

Ich kann mir sehr wohl was neues kaufen das klingt gerade so als wäre ich arm

Kabisa  11.08.2019, 13:01
@serpentgirl26

Ja, da habe ich den Absatz "weil ich zu wenig Geld habe mir Klamotten zu kaufen" wohl falsch verstanden.

Kabisa  11.08.2019, 13:08
@serpentgirl26

Das war absichtlich so zitiert um dir zu zeigen was ich falsch verstanden hatte ;)
Aber ja, da hatte ich wohl das "nicht" überlesen und einen anderen Sinn draus gemacht.

Probiere vielleicht ein paar neue Kombinationen aus Kleidungsstücken oder eine neue Frisur aus :D