Frage von DerVader, 22

Was kann man im Winter mit einer Weste tragen?

Howdy Leuddde,

Das ist zwar eine sehr ungewöhnliche Frage für einen Kerl und ich bin auch eher der Typ mit seinen eigenem Style doch ich hab keinen Plan was man unter einer Weste im Winter trägt ._.

Habt ich ein paar Tipps?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2

Hallo :)

Wenn du diese Daunenwesten meinst, die aktuell Trend sind -----> diese ärmellosen Dinger kannste eig. auch über einem Pulli/Hemd/Langarm-Shirt ganz normal im Alltag tragen beziehungsweise dafür wurden sie eigentlich konzipiert würde ich sagen!

Antwort
von Reanne, 9

Dünner Rollkragenpullover, ganz schlicht, farblich passendes Cordhemd, oder aufgerauhtes Baumwollhemd. T-Shirts, dünnere Swetshirts.

Antwort
von Anno19XX, 6

Kommt drauf an. Was für eine Art Weste meinst du denn? Eher eine die im Prinzip wie eine ärmellose Kapuzensweatjacke aussieht oder eher in der Richtung wie man sie von Anzügen kennt?

Antwort
von DerJustinBieber, 11

Eine Fleecejacke, oder eine Softshelljacke.


Kommentar von DerVader ,

Aber die Weste hat schon eine Kapuze, das sieht immer so komisch aus ._.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

gibt es ja auch ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community