Warum verbieten einige Discotheken kurze Hosen im Winter?

1 Antwort

Ich verstehe das auch nicht so ganz, ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
Zur Aussage, dass das doch eh keiner macht: Jungs vielleicht nicht so, aber ich kenne viele Mädels, die noch in kurzen Röcken und Kleidern hingehen

Jasmintv  12.12.2023, 15:02

Ja als Mädel im kurzen Rock mit hübsch bestrumpften Beinen, so gehe schon mal in die Disco, habe auch etwas gebraucht bis zum ersten mal, aber jetzt immer wieder gerne

Lukas1990
Fragesteller

Mit diesem Verbot können nur Jungs gemeint sein. Denn nackte Frauenbeine sind ja gut fürs Geschäft! Keine Disco würde jemals sowas verbieten.

Feli905  13.12.2023, 16:39
@Lukas1990

Jap das stimmt, also ich finde das ziemlich scheisse