Mamtel im Sommer?

4 Antworten

Das geht.Ich habe in meiner Mantelsammlung Teile,die man auch bei diesen Temperaturen tragen kann.Hemdblusenkleid oder Longbluse gehen auch als Mantelersatz,wenn sie neutral geschnitten sind.Ich würde sie allerdings nicht komplett geschlossen,oder offen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Du kannst auch bei 50 Grad im Schatten einen Schneeanzug und ne Pudelmütze tragen, wenn es dir gefällt - musst du doch wissen ob du bei so nem Wetter mit nem Mantel oder kurzen Hosen rausgehst

TheSandsack  18.07.2023, 06:40

Nein, kann er nicht wissen. Aber wir, wir wissen das.

Klar geht das - kommt halt aufs Material drauf an. 🙂

Bei 20 oder 25 Grad kann man das duchaus machen, ich würde aber nicht all zu viel drunter tragen und den Mantel ggf. auch offen. aber wenn das bitte dann doch irgendwas drunter :-)