Mainstream oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kein Mainstream 100%
Mainstream 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man anklicken könnte, auch Mainstream, würde das bei mir wunderbar passen.

Naja, alle klagen über Mainstream tun es aber dennoch.
Viele wissen gar nicht was eigentlich Mainstream ist.

Der Mensch will dazu gehören und schliesst sich einer Gruppierung, einem Styl an.
Auch die Punk-Bewegung ist inzwischen im Mainstream angekommen.

Du hörst keine aktuelle Musik, liebst den alten Rock von damals, aber mit Sicherheit den Mainstream von damals. Nirvana, RollingStones, Beatles, EltonJohn, Nickelback, Madonna, TinaTurner, alles Mainstream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich weiß nicht genau was du hier erfragen willst, aber wenn es darum geht ob mein Geschmack, Stil etc. etc. Mainstream ist oder nicht...

Ich mag die Dinge, die ich mag. Ich trage die Kleidung die mir gefällt und höre die Musik, die mir zusagt. Ob das Mainstream ist oder nicht ist für mich nicht von bedeutung und ich hab mich dahingehend noch nie näher informiert... schlicht weil es keinerlei Auswirkung darauf hätte was mir persönlich gefällt oder nicht.

ChaosQueen13860
Fragesteller

Gibt es denn in deiner Umgebung viele Menschen die etwas ähnliches tragen, die ähnliche Müßig hören usw?

Kein Mainstream

Bei Kleidung häng ich paar Jahre hinterher. Und ich sehs nicht ein, jetzt Schlaghosen oder so zu tragen, wenn ich das schon vor 5-10 Jahren hässlich fand

Bei Musik ein paar Jahrzehnte meistens

ChaosQueen13860
Fragesteller

Ist bei mir ähnlich

Bei mir ist das komisch. In allen Dingen, die unsere Demokratie, also unser Heimatland betrifft, bin ich ein ausgesprochener Mainstream-Mensch.

In meinem privaten und persönlichen Bereich bin ich eher ein Freigeist und lasse mich nicht beeinflussen. Ich laufe häufig in einer Aldi-Jogginghose herum, obwohl ich auch eine Hilfiger habe.

Kein Mainstream

Absolut gar nicht. Nicht mal ansatzweise