Was gefällt euch besser: Hipster Style vs. Normcore?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ehrlich gesagt ist mir Normcore lieber, in dem "Style" finde ich mich persönlich (bin 27) auch eher wieder.

Der Hipsterstyle hat mir noch nie gefallen, er wirkt oft so verkrampft um Coolness bemüht und aufgesetzt. Aber jeder soll tragen, was er möchte & ich respektiere auch die Mode der Hipster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hose und pullover passen ton in ton zusammen. das hemd würde ich reinstecken in die hose , die hose würde ich nicht hochkrempeln und schuhe würde ich braune anziehen.

Mir sagt beides nichts ! finde beides schrecklich