Wie werde ich ein Hipster?

17 Antworten

Hi. Also ich finds echt nicht ok was manche hier für Antworten geben. Dann sollen sie lieber gar nicht antworten. Erstmal solltest du nicht so anfangen:"Ich will Hipster sein.". Sowas würden echte Hipster nieeee sagen. Dann solltest du bevor du an die Kleidung gehst den Lifestyle ein bisschen nachahmen: Gesunde Ernährung, es muss nicht zwangshaft vegan oder vegetarisch sein aber halt viel frisches Obst und Gemüse. Koche lieber selber mit einer Freundin machts noch mehr Spaß. Ihr könnt im Internet nach Rezepten für leckre Suppen, Pasta oder auch ausgefallenere Dinge suchen und das mal ausprobieren. Lest Bücher die euch gefallen aber lest. Hipster sind auch intellektuell. Hört Musik von Bands die nicht jeder kennt. Und macht in eurer Freizeit viel an der frischen Luft: im Park Badminton spielen,im Freien zeichnen oder Musik hören, im Garten einen kleinen Kräutergarten anlegen, oder was euch gefällt. Und jetzt zur Mode: Hipster heißt eigentlich Sachen anziehen die nicht jeder trägt die euch aber trotzdem gefällt.Super ist es wenn ihr alte Sachen habt die ihr kaum noch tragt und die sie nach euren Vorstellungen selbst gestaltet. Ihr könnt auch einfach mal das hier googlen und euch Ideen holen: Retrolook, Hipster girl Winterstyle,Urban Style girl, oder ähnliches. Und dann schaut auf Flohmärkten, in Secondhandläden oder auf Kleiderkreisel.de ob ihr was findet was euch gefällt aber total ausgefallen ist. Seid kreativ und findet euren Style. Wichtig: Nennt euch nie selbst Hipster! Und geht nie in Läden shoppen in denen viele sind. Findet kleinere interessante Läden.

Ich hoffe ich konnte helfen nachdem so viele enttäuschende Antworten kamen. :)

also..

  1. dein name dreieckkotzen?! scheint als würdest du das nicht mögen.. iwi widersprüchlich dann wa

  2. alter komm mal klar, lern bitte erstmal die definition von hipster

    -eben das ist fast unmöglich das heute noch zu sagen

  3. du meinst wohl eher einfach style & coolen trends nachrennen

    -dazu ist nicht viel zu sagen: augen offen halten was cool ist und noch nicht jeder hat -einfach coole läden suchen?! also vergiss madonna new yorker usw, urban outfitters etc muss her! :D

4.. sorry was ist das für ne frage, iwi hirnamputiert. geh dich aufhängen

entweder man hat style oder nicht

dreieckkotzen01
Fragesteller
  1. schonmal was von kreativer freiheit gehört? ok, nein. Und du denkst echt dein name ist besser? guter witz.

  2. komm du mal bei deinem fake profilbild klar und in deinem leben. Es macht kein sinn leute auf gutefrage.net zu beleidigen, aber wers nötig hat.

  3. -überspring ich mal, du bist einfach unnötig-

  4. wenn du diese frage komisch findest dann musst du sie nicht beantworten du hirnamputiertes hühnchen.

TaylorGangLove  21.09.2013, 11:34

'entweder man hat style oder nicht' sagt alles !

Bisschen lächerlich, but OK! Also, entweder du bist ein Hipster oder nicht. Zieh eine Highweighsthotpan an, Ombre Hair, Vans oder Nike Roshe Run oder Nike Air Max, ein rotschwarzes Hemd um deine Hotpan binden und so weiter.. Aber wenn du kein Hipster bist, dann würde ich auch nicht versuchen wie einer zu sein. Hipster kaufen in H und M und New Yorker ein. Elenaalmassiva

ok also du kannsch kein hipster werden also halt nicht wirklich du musst halt iwie outstanding sein aber was die klamotten angeht würd ich dir americanapperal empfehlen oder snipes da gibts n paar geile sachen :)

Zieh das erste an was du in der Mülltonne findest und kauf dir ein Iphone

dreieckkotzen01
Fragesteller

du sprichst aus Erfahrung, was?