Was bedeutet chick?

3 Antworten

chick bedeutet gut aussehendes Mädchen kommt von chicken auf deutsch übersetzt huhn je nach art wie sie beschrieben werden zeigen chicks gerne ausschnitt ist aber in der jungssprache zumindest bei uns unterschiedlich

Ich finde, chic kann man nicht beschreiben, da jeder etwas anderes chic findet. Was für den einen chic, ist für den anderen altmodisch oder aufgebrezelt, je nachdem wie chic sich einer gemacht hat. Meist geht es um des Äußere eines Menschen, teilweise auch um andere Dinge wie Wohnung, Auto usw.. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.

Sollte das chick wirklich chick sein, lieg ich ja komplett daneben, sorry.

"Chick" is a slang word which means "girl" or "woman", an expression that many women strongly dislike.

Chicklit ist von Frauen für Frauen geschriebene Literatur der leichten Sorte.