Was bedeutet das Wort Side Chick?

4 Antworten

Das hat nichts mit Chica zu tun.
Es heißt auch nicht chicka. ;)
Der Begriff hat nichts mit spanischen oder karibischen Redewendungen zu tun. Kein spanischsprachiger Ursprung.
Side chick ist wie die side fries beim Burger.
Das ist eine Art Beilage.
Also das Mädchen dass man nebenher zur regulären Frau, als Beilage hat.
Man hat also zwei "Hühner".
Das main-chick und das side-chick.
Und man vernascht dann das eine oder das andere.

Hallo. Ich weiss nicht in welchem Zusammenhang dies bei dir ist, aber das heisst soviel wie eine Affäre. Die Side-chick ist die heimliche freundin. Ich hoffe dies ist bei dir nicht der Fall :)

Hallo,

Side chick ist ein Mädchen das man nebenbei zu seiner Freundin hat. Also ist Side Chick der Begriff für das Mädchen mit dem du deiner Freundin fremdgehst.

"Side Chick" = Seiten Mädchen (Chick von Chica = Spanish für Mädchen)

MFG

Mädchen für ab und zu oder eine auf die man zurück greifen kann.