Hallo „normale“ Menschen! Seid ihr auch genervt?

15 Antworten

Das sind alles keine Hype-Trends. Das ist das 21. Jahrhundert. Naja, abgesehen von Bad Taste Style. Habs gegooglet und das ist eindeutig nur ein Trend. Aber das andere Zeug ist halt zeitgemäß und nur weil es auf Tiktok dargestellt wird, heißt es nicht, dass es nur ein Trend ist. Das ist wie zu sagen, dass auch Essen nur ein Trend ist. Es wird ja auch auf Tiktok dargestellt.

Die Welt verändert sich nun mal und es muss nicht jeder “normal” wie du sagst sein. Wir habens 2021 und man sollte Menschen nicht mehr danach verurteilen, wenn sie nicht mehr wie in 1950 aussehen und sich so verhalten

Jeder Egozentriker braucht sein besonderes, um sich sein Ego zu polieren.

Ego ist Paranoia der Menschheit.

Ich finde, dass Vegan nicht wirklich ein Trend sondern eine Lebenseinstellung ist. Man lebt nicht vegan, nur weil es aktuell im Trend ist, sondern weil man Tiere liebt, gegen Massentierhaltung ist, man nicht möchte, dass die Tiere sterben nur damit wir deren Fleisch essen können uvm.

Von Gendern, Regenbogen Antifa und Bad Taste Style habe ich bisher noch nie gehört

Ob ich normal bin sei dahin gestellt. 😅

Ich lebe nicht danach.

Ich schaue nach mir und kaufe das was mir gefällt.

Wenn es durch Zufall im Trend sein soll auch schön.