Seid ihr schnell genervt von Leuten die viel und laut reden?

PumperJoe  22.04.2022, 20:49

Dann werden auch Leute weiterhin von dir genervt sein - was ist denn jetzt die Frage?

Princess1993
Fragesteller

Vielleicht gibt es ja auch Leute die damit klar kommen deswegen die Frage

15 Antworten

Ja, mein 10jähriger Sohn macht das täglich und kann sich das auch nicht abgewöhnen, liebe ihn aber trotzdem.

Bin allgemein von Menschheit genervt, unabhängig davon ob sie laut oder viel reden.

Nein. Ausser es ist Sommer,nachts,u ich möchte schlafen. Und meine Nachbarin hat besuch u einen intus 😁😂

Ja, nervt ungemein. Solchen Typen geh ich immer aus dem Weg, noch dazu wenn es Egomanen sind, die nichts lernen wollen in ihrem Leben und meinen der Nabel der Welt zu sein.

Unterste Schublade diese Kreaturen.

Ja!

Das ist extrem nervig und anstrengend.