Männer seid ihr von Frauen genervt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage lässt sich nicht so eindeutig mit ja oder nein beantworten. Sehr vieles spielt da mit hinein und wohl an erster Stelle wäre da der sozusagen Stellenwert der betreffenden Frau zu erwähnen. Ist dieser von dem Mann sehr hoch angesetzt, dann wird der jeweilige Mann auch dazu bereit sein sehr vieles zu ertragen respektive zu erdulden. Ist dieser Stellenwert hingegen nur rudimentär vorhanden, dann ist zu erwarten das der jeweilige Mann nicht viel federlesens machen wird und ergo sozusagen bei zeitem die Katze aus dem Sack lassen wird.

JZG22061954  12.05.2015, 03:08

Danke fürs Sternchen.

Was erwartest du? Sagen Frauen auch immer, was sie nervt? Wohl kaum. Das kommt jeweils auf den Typ und die Situation an.

Gibt verschiedene Arten von ''Männern''.

Ich selbst bin erst 17 und bin eher offen, also ich sage es einer Frau, wenn sie mich nervt. Es gibt aber auch Männer mit 30 die ihren Mund nicht aufbekommen.. meistens bemerkt du es aber am verhalten. Wenn sie abweisen sind, und kaum Zeit mit dir verbringen wollen, dann sind sie genervt von dir.. :-)

bin zwar noch nicht 18 aber ich würde es sagen aber etwas abgeschwächt nicht grob!