Warum beschweren sich Frauen obwohl sie leichter Geld verdienen wie Männer?

3 Antworten

Was ist das denn für eine Frage? In der Debatte um die Gleichberechtigung im Job geht es doch nicht darum, wer ,,leichter” Geld verdient, sondern das Frauen in den GLEICHEN Berufen nicht das selbe verdienen, wie Männer. Fuß Bilder zu verkaufen kann man ja wohl nicht wirklich als Karriere bezeichnen, eine Karriere mit den gleichen Chancen wie Männer zu haben ist aber das, was sich die meisten Frauen wünsch. Deine Weltanschauung ist so misogyn.

... dein Vergleich hinkt

Kein Mann muss ´harte Knochen Jobs´ machen, wenn er das nicht möchte, außerdem verdient man in genau diesen Berufen nicht besonders viel Geld

Klar gibt es einige Frauen, die Geld verdienen, indem sie ´ein paar Fußbilder´ verkaufen, dafür muss man sich allerdings ein Netzwerk aufbauen, regelmäßig zur Pediküre, eine gute Kamera haben etc. außerdem ist das kein Job den man sein Laben lang machen kann

Außerdem sind es doch idR Männer, die diese Fußbilder kaufen? Sie können ja darauf verzichten und haben dann mehr Geld am Ende des Monats übrig

KingGhali7
Fragesteller

Frauen verdienen auch Geld in dem sie mit Männer zwei Sätze hin und her wechseln. Und wenn keiner mehr hart arbeitet fällt die Wirtschaft in sich zusammen

Du tust so, als ob Fuß Bilder verkaufen auch einfach mal so schnell geht und man davon leben kann. Außerdem, Männer können dies auch tun??

Es geht um die Gleichberechtigung dass Frauen den selben Gehalt wie Männer bekommen weil es einfach nicht sein kann dass ein Mann in den gleichen Beruf viel mehr Geld bekommt als eine Frau.

Dazu noch, Männer müssen nicht harte Jobs ausüben, ist doch selbst jeden überlassen wo der arbeitet.