Seid ihr manchmal von euch selbst genervt, wenn ja wieso😅?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

19 Antworten

Ja

Ja, wenn ich Joggen gehen will, führe ich immer Selbstgespräche und versuche, zu begründen, warum ich gerade keine Mutivation habe. Das atmet manchmal in richtigen Diskusionen zwischen mir und mir aus, und im Nachhinein muss ich imer lachen, da diese Gespräche so unnötig waren :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich will ja nicht angeben oder so, aber wenn ich von mir selbst enttäuscht wäre müsste ich mich hinterfragen. Ich bin jemand, der generell sehr beliebt ist und ich kann so gut wie alles. Ein Schulkollege hat mal gemeint, dass es ein Wahnsinn ist wie schnell ich lerne. Alles was ich angreife wird zu Gold. Bei den Mädels/Frauen war ich immer schon sehr beliebt. Ich kann mich also nicht beschweren, zumindest nicht über mich.

Saselnew
Fragesteller

Okay😂

Ja

Oh ja ! Das Problem ist meist die Spontanität und wie man mit ihr umgehen könnte.

Im Real Life oder auch hier. Manchmal schreibe ich Beiträge und überlege dann, ob ich sie abschicken kann. Das ist dann oft ein Hin und Her mit mir selber. Je nach Tagesform lösche ich das Geschriebene wieder oder sage mir: "Was raus muss, muss raus^^." Und schon ist es unwiederbringlich in den unendlichen Weiten des World Wide Webs entschwunden...

Klar dass dabei auch immer wieder mal der Schuss nach hinten losgehen kann :)

Nein

Am meisten nerve ich mich über mich, wenn ich genervt bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.
Nein

nein, eigentlich nerven mich eher nur andere, muss ich ehrlich sagen. ich komm ganz gut mit mir klar *g* aber wenn ich zu viel zeit alleine verbringe, fange ich an mir zum beispiel zu viele gedanken zu machen und dann brauch ich davon eine auszeit. besser gesagt brauch ich dann wieder neuen "input". insofern geh ich mir tatsächlich selbst manchmal auf die nerven. natürlich kannst du jetzt aber auch was ganz anderes gemeint haben...

falls du zb sowas meinst wie akzeptanz seiner eigenen schwächen oder schlechten angewohnheiten... ja da muss ich auch sagen, nein, ich geh mir da nicht auf die nerven. da denke ich mir, jeder hat so seine fehler und warum sollte ich die nicht auch haben. bei anderen fällts mir auch leicht, darüber hinweg zu sehen, also warum auch nicht bei mir. solange ich versuche daran zu arbeiten und es mir einfach nicht besser gelingt, dann hab ich ja wenigstens mein bestes gegeben.