Seid ihr manchmal verträumt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja fiktive Szenarien ob Liebesromanze oder Action Sachen mag ich ganz gerne in meinem Kopf zu kreieren :).

LG, CHROLOL

Hey 👋 verträumt sein ist bei mir Dauerzustand hihi wenn ich mich nicht auf irgendwas mega wichtiges und kompliziertes konzentrieren muss dann träume ich eigentlich immer so ein wenig vor mich hin und ja ich hab auch oft sehr starke und lebhafte Tagträume 💭

Ohh ja ich denke mir zich szenarien aus wenn ich verliebt bin. Auch wenn es vielleicht nur das gemeinsame Sitzen, in der nacht, während dem Gewitter und einen Kakao ist.

sehr oft

aber mag das eigentlich gerne weil so die Zeit immer schnell rum geht :D

Das kann ich schon auch. Aber das sollte nicht zu lange dauern, denn Du weisst ja, das ist Zeitverschwendung.

IchundTiere
Fragesteller

Beim Frisör hättest du ja gerade nichts zu tun…

Hugito  23.10.2021, 20:08
@IchundTiere

Richtig. Deshalb bekommst Du von mir eine Antwort. Oder meinst Du, dass das auch Zeitverschwendung ist?

IchundTiere
Fragesteller
@Hugito

Kommt drauf an…bist du denn gerade beim Frisör? Sonst muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass du deine Zeit auf diesem Forum verschwendest.

Hugito  23.10.2021, 20:26
@IchundTiere

Nächste Woche bin ich beim Frisör.

Ich wollte Dich nicht enttäuschen mit meinen Zeitverschwendungen. Aber manchmal ist es ganz lustig, auch mal Zeit zu verschwenden. :)

Hugito  23.10.2021, 20:31
@IchundTiere

Ja. Romantik ist echt Zeitverschwendung. Und anstrengend. Romantik heisst viele Nutzlose Dinge tun müssen. Wahrscheinlich dient Romantik nur dazu, die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Weil vor allem Frauen darauf Wert legen.... Aber wie gesagt, das ist alles zeitaufwändig und man könnte in der Zwischenzeit was Vernünftiges tun.

IchundTiere
Fragesteller
@Hugito

Ja das ist natürlich vernünftig😅

wenn du so denkst hoffe ich, dass du nur so viel Nahrung zu dir nimmst, wie unbedingt nötig, nie feierst und Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung hast, alles andere wäre unvernünftig und damit Zeitverschwendung…

Hugito  23.10.2021, 20:42
@IchundTiere

Ja, jetzt wo Du das so sagt, komme ich mir schon etwas dämlich vor.