wie realistisch sind vr spiele?

2 Antworten

VR wird Stereokopisch wieder gegeben und ist 1 zu 1 dem Menschlichen sehen.

Die Limitationen sind eher wahrnehmbar wenn man Zeit hat (sich nimmt) auf die Unstimmigkeiten zu achten.

Im ganzen sind die ersten Consumer Versionen bereits imersiv genug um komplett einzutauchen.

123abcdef933
Fragesteller

also welche plattform empfiehlst du mir für vr?

pc oder geht auxh ps5

naja , die graphik ist jetzt nicht gerade film reif , aber so gesehen, jup vor allem wenn du stark fasziniert bist dann ist es doch wirklich eine andere virtuelle welt . aber sie ist eindeutig virtuell .

die angst wenn monster oder so ausm schatten auftauchen fühlt sich aber schon noch erstmal real an . aber der mensch gewöhnt sich an alles ;) und springen in den abgrund muss man auch üben :)