Wäre es möglich ein(e) Sword art Online-VR Brille/Helm in echt zu bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zittiere den lieben Neeru:

das wird keiner von uns erleben. man ist gerade mal dabei stromsignale aus dem hirn zu empfangen und man kann derzeit gerae mal 2 befehle ausgeben. und das bewusstsein ist nochmal was anderes als normale strom inpulse zu nutzen.
die andere sache ist wie dies gehandhabt wird. sao ist eben sao. glaube net das sowas zugelassen wird.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/sao-vr-mmo-bald-moeglich#answer-301526825

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Neeru  26.04.2019, 19:51

oder halt in dutzend fach anders XD

brauch man nur "vr sao" in der sufu eingeben

Mir Ist Letztens Was ein gefallen wie man Vr Evtl Eine neue generation machen könnte

Es ist wahrscheinlich Sehr Aufwandig und vllt unmöglich und sowas wurde auch nicht Günstig Werden

Man Könnte So Ein Vr Raum bauen der über 4 quatratmeter groß ist mit sowas Ähnliches Wie laufbänder betrieben wird

Wenn man Geht Wird Das Laufband auf das tempo Gemacht Wie schnell du gerade bist quasi Wenn du laufst das du auch

in game lauft das ist dann möglich Mit sogennanten Anzüg Wo man deine bewegungen In Game

Reproduziert wird In diesem Raum kann man rechts links nach hinten nachvorne Dies Das Das Könnte Krank Werden Wenn sowas Kommen wurde

Aber Ich Denke mal das das Möglich sei aber Das Wird Kein Handler Machen Weil Das Am ende Zu teuer In einkauf preis Wird

Du hast die erste Folge SOA und den Haken an der Sache aber gesehen, oder? :D

ryuchn
Fragesteller

ja schon aber das ist ja nur ausgedacht in dem Anime. Und es wird ja ganz sicher dann nicht mit so Mikrowellen gemacht.