Handtasche abtournen/ schrecken ab?

11 Antworten

naja...wenn man mit H&M- oder Zara-Klamotten rumrennt und dann ne LouisVitton trägt, glaubt doch ohnehin niemand daran dass sie echt ist...
Wenn ich sone Frau sehe denke ich "Jup,Türkeiurlaub."
Ähnlich ist es bei Michael Kors...
Sowas nimmt man nur Leuten ab die dementsprechend auftreten. Wobei das ja noch bezahlbare Teile sind^^

Definiere dich nicht über das was du hast (denn das tust du,sonst hättest du die Frage nicht gestellt) sondern über das was du bist und was du kannst.

Btw, ich bezweifle, dass Männer da drauf achten ob du ne teure oder ne weniger teure Tasche hast.Da sind das Gesicht und andere Attribute vermutlich wichtiger...

jiltamara  01.04.2017, 10:07

Man bekommt durchaus auch bei Zara usw. Hochwertige Kleidung. Und wenn man diese mit den richtigen Accessoires kombiniert, eben auch mit einer teureren Tasche, fällt das niemandem auch. Ausserdem sieht jemand der sich für diese Taschen interessiert von weitem schon ob diese echt ist oder vom Urlaub mitgebracht wurde 😉
Und von Michael Kors muss man garnicht anfangen, damit laufen ja schon die 12 jährigen rum, und ja, auch die sind meist Originale (zumindest hier in der Schweiz).

linda1429  01.04.2017, 10:20

also ich finde selbst echte LVs qualitativ eher schlecht.Im Vergleich zu anderen Designern.
Und doch,man sieht es sehr wohl wenn man bei diesen Ketten einkauft und nur weil Zara 4€ teurer ist als H&M heißt das noch lange nicht dass es von guter oder besserer Qualität ist...Wenn man Qualität möchte kauft man sich anständige Sachen...

Auf mich wirken solche Leute, als müssten sie sich unbedingt über vermeintlich teure Gebrauchsgegenständen profilieren. Und in den meisten Fällen einen höheren finanziellen Status,  als eigentlich vorhanden, vorgaukeln. Ich finde das lächerlich.

Ehrlich gesagt kommt es schon auf das Gesamtbild an ob die Handtasche passend ist oder nicht. In sportlicher Freizeitaufmachung sieht es schon unpassend aus. Der von gestern Abend hatte bestimmt nicht eine gewissen Anstand beachtet, den man aber haben sollte. Nimm es leicht und viel Spass noch. lg

Bei Louis Vuitton Taschen gehe ich in der Regel davon aus, dass sie gefaked sind. Außerdem halte ich die Trägerin automatisch für eine Angeberin.

Einfach ignorieren diese Typen. Klar, wenn du dich nicht entsprechend der Tasche ein wenig 'hochwertiger' kleidest, wird man davon ausgehen dass sie nicht echt ist. Allerdings erkennt jeder der sich für Designertaschen interessiert auf den ersten Blick ob sie echt ist. Typen haben kein Auge dafür (die meisten).
Das heisst jetzt aber auch nicht dass du nur noch Markenkleider haben musst um deinen Taschen gerecht zu werden. Ich trage auch nur Kleidung von Zara, Abercrombie, etc. aber habe nur Taschen von LV, Saint Laurent, Givenchy usw. Aus dem einfachen Grund weil mir die Preis/Leistung bei Kleidung nicht stimmt. Du bekommst dennoch auch bei Zara sehr hochwertig aussehende Kleidung.
Zahle aber gerne für meine Taschen mal 2500.- weil ich da einfach weiss die Qualität stimmt und die Taschen werde ich mit ins Grab nehmen und nicht schon nach einem Jahr auseinanderfallen.
Von dem her mach dir keine Gedanken zu dem Typen von gestern und schon garnicht über die untenstehenden Kommentare, es ist dein Geld und mit dem kannst du dir kaufen was du möchtest :)

user89467  01.04.2017, 11:10

Also ich wüsste mit 2500 Euro definitiv was Besseres anzufangen, als mir eine überteuerte und nicht mal schicke Handtasche zu kaufen.

Ich frage mich sowieso immer, was Frauen da so alles mitschleppen den ganzen Tag. Wenn ich manche Frauen sehe, was die da drinne herumkramen, um endlich das zu finden, was sie suchen, könnte ich mich immer etwas darüber amüsieren. ;-))

jiltamara  01.04.2017, 15:15

Tja, so setzt jeder seine Prioritäten anderst 😉