Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lovegirl,

du musst dir ja sowieso erstmal das Geld ersparen. Das dürfte noch eine Weile dauern bis du es zusammen hast. Also spare auf deine LV. Wenn du dir das zusammengespart hast kannst du dir ja dann immer noch überlegen, ob du das viele Geld wirklich für eine LV hinblättern willst oder vielleicht hast du bis dahin schon wieder gaaaanz andere Wünsche :-) Wie dem auch sei, jedenfalls hast du dann das Geld erspart, was schön ist, und kannst dann überlegen was du damit machst....

lg Mina

Ich finde die tasche auch total schön! :-)

Ich bin auch 14 und wollte zwar keine Tasche sondern einen Schaal von LV. Meine Mutter meinte auch, dass es zuviel Geld und so währe. Deshalb hat mein Papa mir den dan heimlich gekauft. hihi. :-)

Aber zu dir würde eich sagen: Kauf dir die Tasche. Wenn es das ist, was du dir im Moment am meisten Wünschst und was dich total Glücklich machen würde. Dann mach's!:)

Vor allem ist es doch total toll wenn du sagen kannst: Das habe ich mir selbst erspart/erarbeitet!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Lovegirl227
Fragesteller

Danke, du hast total recht! :) & ich muss sagen, du hast einen echt netten Vater!

ich bin auch 14 :) vllt hat das was mit dem geschmack zu tun aber ich würde mir die tasche nich kaufen! eigtl sollte einem das ja egal sein aber oft kommt das wohl etwas tussig rüber:) aber das is geschmackssache , achte einfach drauf ob du die tasche schön findest weil sie teuer is, weil sie von louis vuitton is oder weil du sie toll findest:)

Lovegirl227
Fragesteller

Okaay :) danke für deine meinung, aber mir gefällt die tasche voll, ich würd sie mir auch kaufen, wenn sie nicht Louis Vuitton wär ;)

FairytaleInLove  21.01.2013, 22:13
@Lovegirl227

:) okay es gibt halt einfach viele die die tasche dann nur wegen der marke kaufen und dann denke ich sollte man drüber nachdenken!:)

Noch bist du Jung und in einem alter in dem du vielleicht nicht umbedingt Geld sparen musst.

Also wenn du die Tasche gerne haben willst und sie sorgfältig pflegst kann das auch eine gute investition sein!

LG

Warum denn unbedingt Louis Vuitton? Es gibt so viele schöne andere Marken.. .von Coccinelle oder Furla zum Beispiel?!!! Und die sind viel günstiger auch