Ist es seltsam Handtaschen zu hassen als Frau?

8 Antworten

Es entspricht zwar nicht dem Mainstream, aber als Mann kann ich es durchaus nachvollziehen - ich finde Handtaschen auch ziemlich unpraktisch.

Jeder mag verschiedene Sachen und du bist nicht weniger ein normales Mädchen, wenn du keine Handtaschen magst. Ich hasse sie auch und bin auch ein Mädchen!

Ich mag auch keine Handtaschen und ich finde jeder, egal welches Geschlecht, darf tragen was er/sie möchte. Also Rucksack, Handtasche usw.

Nein. Ich mag auch keine Handtaschen.

Nein. Warum sollte es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode