Was ist in eurer Handtasche / Clutch?

6 Antworten

Spiegel

Hustenbonbons

iPhone und Ladegerät

Schmink-Kit, einschließlich Lippenstift und Nagellack, die ich trage

Portmonnae mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld

zwei Tampons

Kaugummi

Haarbürste

Sonnenbrille

Lesebrille

Zigaretten (eine neue Schachtel und eine offene Schachtel)

Feuerzeug (immer zwei, falls einer aufhört)

Nikotinpflaster

Nikotin-Inhalator

Pfefferspray

Nagelfeile

Nagelknipser

Schlüssel

Taschentücher

USB Stick

flache Schuhe (immer wenn ich Absätze über 10cm Höhe trage)

Strumpfhose

P-mates (weibliches Urinal)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Handy, Mädchen, Frauen)

Schlüssel, Handy, Papiere, Portemonnaie, Taschentücher, Brillen (in Sehstärke) und manchmal Medikamente.

Wobei viele Sachen davon auch in Hosen- oder Jackentasche sind.

Oh und Desinfektionsmittel und ne FFP2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Habe ich abgeschafft, ich besitze nur noch ein Lederetui für Schlüssel, Karten und Geld im Kleinformat. Wenn ich die Stadt jedoch verlasse, habe ich einen Deuter Daypack dabei.

Heyy ich habe immer

Handy, Einlagen, scrunchie (haargummi), taschentücher, lipglos (nicht immer), Deo, schlüssel, Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, ich bin Kerl. Aber ich gönne mir mal den Spaß. Ein Messer und Feuerzeug und eventuell ein kleines erste Hilfe Set.

Fanny1997
Fragesteller

Messer ??

Workman  30.08.2023, 05:43
@Fanny1997

Ja , ein kleines. Ich habe das Waffengesetz gelesen. Das ist aber praktisch, ich habe das schon mehrmals gebraucht.

Sahra2007  30.08.2023, 06:29
@Fanny1997

Ja versteh ich, ich hab auch immer das Viktorinox Huntsman dabei 😅

Workman  30.08.2023, 06:33
@Sahra2007

Ja, ist einfach praktisch. Ich habe ein anderes Messer aber manchmal ist man echt froh, wenn man sowas dabei hat. Ich bin auch viel freiwillig Recht viel draußen unterwegs und braucht dann sowas schonmal.

Workman  18.09.2023, 02:00
@Wobistdu0

In der Regel zum Brötchen schmieren, oder mal ein Stück Schnur abschneiden oder sowas. Oder Holz klein machen. Aber ich bin viel draußen, nicht weil obdachlos bin, sondern weil ich gerne draußen bin. Wir campen auch schonmal draußen und dann braucht man ein vernünftiges Messer 🗡️😁.