Whats in your bag?

  • Handy
  • schlüssel
  • Geldbeutel
  • kosmetik
  • Taschentücher
  • tampons
  • eine Binde
  • kondome
  • spiegel
  • haarbürste
  • pfefferspray
  • pflaster
  • desinfektionsmittel
  • maske

9 Antworten

In meiner Tasche ist immer ein Kosmetiktäschen, das ich zur Allzweck-Tasche umfunktioniert habe:

  • Handspiegel
  • Haarbürste und Haarkamm
  • kleines Seifenfläschchen
  • div. Pflaster (auch Mücken- und Schürfwundenpflaster)
  • kleines Nähset (falls sich ein Knopf selbstständig macht)
  • Binden
  • Handfeuchttücher
  • Nagelfeile
  • Ohropax
  • Haarklammer, Haargummi und Haarnadel

In der Tasche selbst sind noch: Taschentücher, Schlüssel, Geldbeutel, Kartenetui, Handy, Taschenschirm

Ich gehe nicht immer mit allen Teilen außer Haus. Diese Sachen sind in meiner Tasche zu finden, mit der ich zur Arbeit pendle. In meiner Freizeit nehme ich weniger mit.

Nix ! ich hasse & trage keine Handtaschen . Nicht mal auf Hochzeiten oder Beerdigungen. Ist mir zu affig. Wenn ich zum Einkaufen fahre ... dann mit Handy, Schlüssel & EC-Karte. Evtl. noch paar Münzen für den Einkaufswagenentriegler oder wenn ich kurzfristig noch wo anders mit Kleingeld den Parkautomaten füttern muss. Für was benötige ich da ein Notfallpaket (Spiegel, Kondome, Binden & co.) ?! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das ich jemals eine Frau mit Handtasche im Supermarkt gesehen habe. P.S. Natürlich habe ich auch den Perso, Führerschein & AOK-Karte mit bei :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Umhängetasche ist alles drin, was Mann braucht: Taschenmesser, Taschenaschenbecher, Zigaretten, Feuerzeug, Handy, Tablet, Powerbank, div. Kabel und Stecker, Zahnseide, Einkaufstasche, E-Zigarette, Liquid, Notizbuch, Stifte, Ausweis/Kartenmappe, Impfpass, Tempos. Ohne ds gehe ich nicht aus dem Haus. Schlüssel und Bargeld habe ich in der Hosentasche.

Eine kompakte Schnellschusswaffe MP-5

Edit: Magazine auch noch

Kommt darauf an wo ich hingehe. Immer in meiner handtasche habe ich:

Handy, Zigaretten, Feuerzeuge, Brieftasche, Schminksachen, Kaugummi.