Was ist eure Lieblings Handtasche?

Gerne mit foto😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze nicht so viele...

Ich hätte gerne eine von Valentino oder Dior und die wären dann meine Lieblingshandtasche XD

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Uhh ja hätte ich auch gerne extreme schön

am besten gar keine, die stören nur, die zwei kleinen, die ich gezwungenermaßen habe, sind namenlos, weil mir nichts unwichtiger ist, als irgend so ein alberner Markenname

das betrifft allerdings auch Kleidung

Hey,

Ich besitze keine, gehe überall mit Rucksack hin und da wo es nicht geht habe ich ein kleines 8€-Umhängetäschchen von H&M wo Geld, Handy und Ausweis reinpassen!

LG

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Dankee für die Antwort 🙂