Wie viele Handtaschen besitzt ihr?

smileybaum  15.05.2023, 23:00

Zählen auch kleinere Umhängetaschen oder nur große Shopper?

Lara997156
Fragesteller

Beides zählt :)

5 Antworten

Zwei. Eine kleine beige Umhängetasche von Tamaris für den Alltag und eine NoName Schultertasche für die Arbeit. Reicht mir absolut.

Keine, das wäre etwas komisch.

Ich hab eine. Die ist aber nicht mehr schön und auch zu klein. Ich nutze die immer dann, wenn ich keine Cargohose anziehen kann und es so warm ist, dass eine Jacke ausfällt.

Ich brauche also mal ne neue. Dazu schaue ich erst mal bei den Schuhdiscountern. Daneben verkauft der Zeitungsladen noch welche. Damit hat es sich dann aber auch.

Online kaufe ich so was nicht. Ich muss es anfassen, alle Fächer öffnen, dran riechen.

Wahrscheinlich werde ich eher fündig, wenn ich zum Wochenendbesuch einen Trip nach Oeynhausen in den Werrepark mache.

Keine einzige, aber Umhängetasche von Nike ;)

Ich glaube ich habe 7 Handtaschen.