Wie viel Handtaschen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0-5 72%
6-10 14%
11-15 8%
16-20 3%
mehr als 21 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-5

Zwei in DIN A4 Größe. Alles andere sind Umhängetaschen und Rucksäcke.

0-5

Aber ich benutze nur eine davon regelmäßig, abgesehen von einer Umhängetasche.

Die anderen sind für spezielle Anlässe, wenn man nicht so viel braucht und die Tasche auf das restliche Outfit abgestimmt sein sollte.

6-10

Ich besitze relativ viele Handtaschen. Die meisten sind aber solche Baguette Bags also etwas kleinere. Die find ich persönlich am besten 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
11-15

Ich habe 13 Handtaschen insgesamt. Von groß bis klein alles mit dabei.

11-15

Ich habe gezählt es sind 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung