Wie viel gebt ihr für Taschen aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teuerste war bisher mein Tatonka Trekkingrucksack (260 Euro)

Die Ortlieb RG85 war noch teurer, ist aber ja kein Rucksack.

Ansonsten versuch ich bei 50-150 Euro zu bleiben. Hab aktuell nen gebrauchten Helikon-tex Bergen im Visier für 80 Euro....

Woher ich das weiß:Hobby

Ist schon ewig her, dass ich mir einen Rucksack gekauft habe. Der BW-Rucksack den ich mir mit 15/16 gekauft hatte, hält heute noch - glaube, der hat ca 30DM gekostet.

Dann habe ich noch eine große (Reise)Tasche von der italienischen Armee, die auch schon über 15 Jahre hält.

Mein letzter Eucksack war 10€ teuer und die letzte Tasche 17€.

finde Taschen allerdings bequemer und besser. Wenn Eucksack, dann bevorzuge ich meinen Jordan Rucksack

Mein letzter hat 80 Euro gekostet. Ist jetzt aber auch schon etliche Jahre her. Ich brauch nicht ständig was neues, nur weil das alte Teil uncool ist.

Wenig - weil wenn ich einen habe brauch keine weiteren.